Fähigkeiten

Höchster Einsatz

Seit 1976 produzieren wir Gummiformteile gezielt nach den Wünschen unserer Kunden. Mit unseren Produkten erfüllen wir höchste Anforderungen an spezielle Testverfahren und extreme Toleranzen. Wir stehen unseren Kunden stets mit unserem Know-How zur Verfügung und unterstützen sie so beispielsweise bei der Auswahl geeigneter Materialen oder bestimmter Designs.

Von herausragender Bedeutung ist dabei für uns die Flexibilität. Wir reagieren schnell auf Anfragen, setzen Änderungswünsche zügig um und fertigen je nach Bedarf sowohl Klein- als auch Großserien.

 

Erstklassige Produkte

Die Formen bzw. Werkzeuge, die zur Produktion der individuellen Gummiartikel benötigt werden, werden von uns gemeinsam mit unserem Werkzeugbau entworfen und hergestellt.

Unsere Artikel werden überall dort eingesetzt, wo Gummiteile benötigt werden. Wichtige Bereiche sind MikroteileHörgeräteMedizinPumpen, Feinwerktechnik und Optische Geräte.

 

Exzellente Qualität

Die Produktion von Präzisionsgummiartikeln bedeutet für uns höchste Qualität und kontinuierliche Verbesserung. Dies wird durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 durch den TÜV SÜD belegt. Das Qualitätsmanagementsystem stellt sicher, dass die System-, Prozess- und Produktqualität stets geprüft und ständig verbessert wird.