Management

Dr. Christoph Partosch, Geschäftsführer

Dr. Christoph Partosch ist seit 2016 geschäftsführender Gesellschafter der Hepako GmbH. Er trat im Herbst 2014 dem Unternehmen bei und war dort zunächst als Prokurist zuständig für die Bereiche Strategie, Geschäftsentwicklung und Vertrieb. Aufgrund der Geschäftsführer- und Gesellschaftertätigkeit seines Vaters Hans-Dieter Partosch hatte er schon immer eine enge Verbindung zum Unternehmen. Vor seinem Einstieg in die Hepako sammelte Christoph Partosch wertvolle Management-Erfahrungen in verschiedenen Start-Ups und bei einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in einem großen Industrieunternehmen in Singapur. Zusätzlich absolvierte er während seiner Studienzeit ein mehrmonatiges Praktikum im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.

Seinen Abschluss zum Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre erwarb Christoph Partosch an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seine Schwerpunkte waren dabei Strategie und Marketing. Es folgten ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster zum Master of Science (Schwerpunkt: Management) sowie anschließend die Promotion zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften (Dr. rer. pol.) am Institut für Organisationsökonomik.